Beruf hochzeitsplaner

...

November 09, 2016

Warum bedingungslose Liebe nicht rosarot ist

„Seine Freude in der Freude des anderen finden, das ist das Geheimnis von Glück.“ Dieser Spruch von Georges Bernanos zierte beinahe zehn Jahre lang die Broschüren einer der größten Hochzeitsagenturen...

Warum bedingungslose Liebe nicht rosarot ist

„Seine Freude in der Freude des anderen finden, das ist das Geheimnis von Glück.“ Dieser Spruch von Georges Bernanos zierte beinahe zehn Jahre lang die Broschüren einer der größten Hochzeitsagenturen Deutschlands. Ist es tatsächlich möglich, sein Glü ...

Wie wird man Hochzeitsplaner?

  Immer, wenn ich auf Menschen – insbesondere auf Frauen – treffe und sage, was ich beruflich mache, kommt eigentlich immer die gleiche Reaktion: „ Das wäre ich auch gerne!“ Ich bin Hochzeitsplanerin. Und zwar aus Leidenschaft! Aber wie genau wird ...

Aus dem Alltag einer Hochzeitsplanerin

Der Montagmorgen beginnt mit den Worten meines Sohnes: „Mama, aufstehen! Ich habe Hunger! Wir wollen frühstücken.“ Es ist halb sieben und meine Tochter grinst mich genauso putzmunter wie ihr großer Bruder an. Wer kann da schon widerstehen? Zwei Stunden spä ...