Hochzeitsdeko

...

Februar 08, 2017

Interview Calla Decoration

Anzeigentext Hochzeits-Magazin „Dream-Z“ von der Agentur für Traumhochzeiten Heidelberg   Interview mit „Calla Décoration“   Ich habe Véronique bey Czachary von Calla Décoration in Edingen-...

Interview Calla Decoration

Anzeigentext Hochzeits-Magazin „Dream-Z“ von der Agentur für Traumhochzeiten Heidelberg   Interview mit „Calla Décoration“   Ich habe Véronique bey Czachary von Calla Décoration in Edingen-Neckarhausen in Ihrem Atelier besucht und si ...

Wenn Blumen Geschichten erzählen

  Auf einer Hochzeit dreht sich alles darum, den schönsten Tag überhaupt zu erleben. Ein Tag voller Emotionen, Freudentränen, aber auch ganz vielen dieser magischen Momente. Aber wie entstehen diese magischen Momente? Was ist dafür nötig? Wir Hochz ...

Green Wedding

Die 'Grüne Hochzeit' bezeichnet traditionell den Tag der Eheschließung, doch nun taucht dieser Begriff auch verstärkt in Zusammenhang mit dem Wunsch nach einem umweltfreundlichen Fest auf. Natürlich spielt das Brautpaar nach wie vor die Hauptrolle bei der ...
Team Kuchnsteckr

Einfach mal das Hochzeitspaar von der Torte verbannen

Wer hat nicht schon damit geliebäugelt die bewährte Tortendekoration aus Braut- und Bräutigamfigürchen von der Hochzeitstorte zu verbannen und durch etwas Individuelles zu ersetzen? Das war die treibende Idee hinter “KUCHNSTECKR”, einer jungen Marke aus Aa ...

Ranunkeln zur Hochzeit?

Okay, zugegebener Maßen ist die Ranunkel nicht unbedingt die erste Blume, die uns zum Thema Hochzeit in den Sinn kommt. Doch ist diese zauberhaft leicht anmutende Blüte weit unterschätzt. Als Frühlingsblume bekannt, kann sie durchaus mehr als nur an die er ...

Dekokonzept: Breakfast At Tiffany´s

Ihr sucht noch ein cooles Dekokonzept für eure Hochzeit? Okay, los geht’s... Was haltet ihr von folgenden Gedanken: Inspiration: Wer kennt ihn nicht den Klassiker mit Audrey Hepburn? So viel Romantik bietet die perfekte Grundlage für ein Hochzeitsth ...